Mitgliederversammlung

                        

Liebe Mitglieder und Freunde der AGAPE Mission, liebe Schwestern und Brüder,

sehr herzlich grüße ich Euch mit dem Monatsspruch Februar:

„Ich schäme mich des Evangeliums nicht:
Es ist eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt.“ Römer 1,16

Zugleich lade ich Euch jetzt schon  zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Diese findet am Freitag, den 13. März 2015 statt.
Ort: Evangelisches Gemeindehaus in Walddorfhäslach (Walddorf)
Wir beginnen um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der Mitgliederversammlung einen Bericht mit Bildern und aktuellen Informationen der Reisegruppe bekommen,  die im November in Dehra Dun war.    

Die Tagesordnung lautet wie folgt

1.      Begrüßung und Andacht des Vorsitzenden
2.      Bericht des Vorsitzenden
3.      Jahresbericht des Schriftführers
4.      Finanzbericht 
5.      Bericht der Kassenprüfer und Wahl der Kassenprüfer für 2014
6.      Entlastung von Vorstand, Ausschuss und Rechnungsführer
7.      Reisebericht der Indienreise 2014
8.      Sonstiges

Es wäre schön, wenn Ihr es einrichten könntet. Es ist wichtig, dass wir uns als Agape-Mitglieder immer wieder mal begegnen, uns austauschen und Neues voneinander erfahren. Eine schöne Möglichkeit hierfür bietet die Mitgliederversammlung. Daher freue ich mich, wenn viele von Euch kommen.


Beliebte Posts