Editorial

Liebe Freude von Agape, 


dankbar blicken wir auf die Begegnungen mit unseren indischen Freunden im Oktober zurück. Der Aus-tausch und gemeinsamen Unternehmungen und Dienste haben uns allen gut getan. Die Beziehung zu unseren indischen Freunden wurde auf diese Weise gestärkt und vertieft.

Dankbar sind wir auch für Euch, liebe Agape-Freunde. Mit Euren Gebeten und Euren Gaben habt Ihr dazu beigetragen, dass auch in diesem zu Ende gehenden Jahr die Arbeit von Agape getan werden konnte. Danke für Eure Treue und Verbundenheit! Mit dem vorliegenden Newsletter grüßen wir Euch noch vor Weihnachten recht herzlich. Wenn ich den Rundbrief lese, sehe ich, dass der Name unserer Mission nicht nur ein leeres Wort ist. „Agape“ steht für die Liebe Gottes.

Unsere Geschwister in Indien nehmen diesen Auftrag ernst und geben die Liebe Gottes in vielfältiger Weise an andere weiter. Besonders freut es mich, wenn Menschen dadurch zum Glauben an Jesus finden. Wenn nun das Jahr bald zu Ende geht, wünsche ich Euch auch ganz persönliche den Segen Gottes und ein von Hoffnung erfülltes Jahr 2013.

Euer Rolf Sons

Beliebte Posts