Pray for India - aktuelle Gebetsanliegen

"Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass..."
- Agape braucht unser Gebet

  • Betet für Timothy, den Busfahrer und Hausmeister der Agape Mission School. Er wurde schon viele Male bedroht. Erst vor kurzem wurden wieder Steine auf die Schulbusse geworfen. Bitte betet, dass der Herr sein Leben beschützt.
  • Bitte betet für die Schüler der Agape Mission School. Sie schreiben im März ihre Examen.

  • Bitte betet für Agapes Evangelisten Shailender Singh. Im November wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Trotz seiner Schwachheit geht er weiterhin in die entfernt liegenden Dörfer um das Evangelium Jesu Christi zu verkünden. Betet auch für seinen Sohn. Er studiert am Doon Bible College und möchte in den Dienst seines Vaters mit einsteigen.
  • Die Gegend, in der ein weiterer Evangelist von Agape, Annop Samuel, arbeitet, wird von einem Tiger bedroht. Er hat bereits über zehn Menschen in den umligeenden Dörfern getötet. Bitte betet für Schutz für die Menschen dort.
  • Beer Singh und seine Frau Deepa, die eine Weberei und ein Lobpreiszentrum betreiben, sind von Menschen umgeben, die gegen ihre Arbeit sind. Bitte betet, dass sie sich nicht entmutigen lassen.

  • Rajender Massey hat große Schwierigkeiten sich in dem bergigen Gelände, in dem er unterwegs ist, um Familien zu besuchen, für sie zu beten und zu unterrichten, fortzubewegen. Ein Mofa würde ihm sehr helfen und die Wege kürzer und angenehmer machen.

Kommentare

Beliebte Posts