Jetzt anmelden zum Medical Camp in Indien 21.10. – 05.11.2022 (+/- 1 Tag)

Wir planen in Kooperation mit der Matthäus Gemeinde Schwaikheim, vom 21.10.- 05.11.2022 ein Medical Mission Camp in Nordindien durchzuführen.

Gemeinsam mit AGAPE INDIA werden wir in entlegenen Dörfern in Nordindien unterwegs sein, um Menschen mit medizinischer Hilfe zu versorgen. So wollen wir Nächstenliebe ganz praktisch werden lassen. Darüber hinaus werden wir Brillen verteilen und ein Kinderprogramm anbieten.

Wer ist gefragt?

Wir suchen Ärzte/Ärztinnen, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen und medizinisches Personal, sowie Helfer zur Verteilung von Brillen und Mitarbeiter/innen, die sich für das Kinderprogramm verantwortlich zeigen.

Alle sollten entschiedene Christen sein und unsere Vision für die Menschen in Indien teilen. Englischkenntnisse, Flexibilität, Teamfähigkeit, Improvisationsvermögen sowie eine hohe Toleranzschwelle sind erforderlich.

Es sollte den Teilnehmern auch nichts ausmachen für ein paar Tage unter sehr einfachen hygienischen Bedingungen (Isomatte und Schlafsack, keine Duschmöglichkeit etc.) in den Einsatzgebieten tätig zu sein.

Eine aktuelle SARS COVID19-Impfung ist zum Zeitpunkt der Reise notwendig.

Die Kosten für Flug, Transport, Unterkunft und Verpflegung liegen bei ca. 1.500.- € pro Person.


Bei Interesse gerne melden bei:

Dr. med. Thorsten Fiering
Seehalde 40
71364 Winnenden

Tel. 07195-3392

u.t.fiering@gmx.de


Rainer Hilt
Im Mühlrain 39
71364 Winnenden

Tel. 07195-920340

rainer@hilt-web.de



Kommentare

Beliebte Posts