Newsletter: August 2012

Liebe Mitglieder und Freunde von AGAPE Indien,
unsere indischen Freunde werden uns vom 9. Oktober bis 25 Oktober 2012 besuchen. Vachan Singh Bhandari kommt mit seinen Söhnen Babu(Vikrant) und Pandit( Vidush) nach Deutschland. Der Besuch soll der Information und dem Austausch dienen. Die Beziehungen soll vertieft werden. Wir möchten unsere indischen Freunde für Ihre geistliche Aufgabe ermutigen und Impulse für unseren Glauben erhalten.
Dazu einige wichtige Informationen:
1. Am Sonntag den 14. Oktober 2012 um 19.00 Uhr ist Freundestreffen und Mitgliederversammlung.
Ort: CVJM-Zentrum Walddorfhäslach. Bitte vormerken. Eine separate Einladung folgt mit dem nächsten Rundbrief.
2. Es gibt noch einige freie Termine. Die drei können in Hauskreise, Gemeindeveranstaltungen oder einfach privat eingeladen werden. Einzeln oder gemeinsam.
Die freien Abende sind folgende:

  • Samstag 13. Oktober
  • Dienstag 16. Oktober
  • Samstag 20. Oktober
  • Sonntag 21. Oktober
  • Dienstag 23. Oktober

Vormittage und Nachmittage sind auch außerhalb der genannten Tage verfügbar.
Hinweis: Am Sonntag 21.10. predigt Vachan Bhandari in Walddorf im Gottesdienst.

Aus dem aktuellen Newsletter fügen wir den Kurzbericht von Vachan Bhandari über den Besuch in Schweden und Finnland bei. Nach Fertigstellung der Übersetzung versenden wir den vollständigen Newsletter gemeinsam mit der Einladung zum Freundestreffen.

Ihr
Rainer Hilt
2. Vorsitzender

Beginn des Newsletters AGAPE August 2012:

Liebe Freunde von AGAPE,
Grüße in Jesu Name!
Es ist wieder Zeit euch über die Treue des Herrn mit uns zu berichten. Wir möchten dem Herrn für seine Segnungen und für eure Gebete und Unterstützung danken.

Besuch in Schweden und Finnland

Vikrant(Babu) und ich waren von unseren schwedischen Freunden zu einem Besuch eingeladen um den Dienst von AGAPE und den dafür notwendigen Bedarf vorzustellen. Das war im Mai und Juni 2012. Wir danken dem Herrn für unsere Zeit in Schweden Der Herr segnete unsere schwedischen Freunde und Gebetspartner mit der Präsentation der Arbeit von AGAPE, genauso wie das Wort Gottes. Wir hatten insgesamt 25 Veranstaltungen zusätzlich zum Treffen mit dem Ausschuss von AGAPE Schweden. Wir starteten in Göteburg und beendeten den Aufenthalt in Amhult. Wir danken dem Herrn, dass er uns eine sichere und gesegnete Reise schenkte. Der Herr segnete unsere Zeit in Schweden und wir sahen „Wunder“, sowohl für die Arbeit von AGAPE in Indien, als auch für einige Freunde dort, die zu dieser Zeit dringend den Besuch Gottes brauchten. Danke Jesus! Und Danke euch Freunden in Schweden!
Auf dem Weg nach Hause wurden wir zu einem einwöchigen Besuch in Finnland eingeladen. Auch in dieser Reise sahen wir die Hand Gottes, und mehr als alles andere, erfuhren wir viel geistlichen Segen! Nur um euch von unserer ersten Veranstaltung in der evangelisch lutherischen St. Martin-Kirche in Turku zu berichten, dass sie vier Stunden dauerte und ungefähr 500 Menschen kamen um das Wort Gottes zu hören und für sich beten zu lassen! Diese Kirche hat seit 15 Jahren eine Erweckung und ist täglich für von 19.00 bis 21.00 Uhr für evangelistische Treffen geöffnet! Und jeder Tag war eine neue Erfahrung für uns, in jeder neuen Kirche oder Gemeinschaft! Wir danken Gott nochmals, dass er uns in Finnland gesegnet hat. Danke an alle unsere Freunde in Finnland.
Euer Bruder in Christus
Vachan Bhandari

Beliebte Posts