Newsletter 1/2017

Liebe Freunde von Agape,
in den letzten Wochen hat mich das folgende Jesuswort ganz besonders beschäftigt: „Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zu einer Erlösung für viele.“ (Mk 10,45). 
Anders als in den Religionen dieser Welt ist es bei Jesus. Er kommt, um den Menschen zu dienen. Dabei geht sein Dienst bis zur äußersten Hingabe seines Lebens. Damit viele Menschen von diesem Dienst Jesu erfahren, ist die Agape Mission in Nordindien unterwegs. Auf vielfältige Weise wird der Dienst Jesu vermittelt. Wenn ihr den vorliegenden Newsletter lesen, bekommt ihr einen Eindruck von der Vielfalt der Agape Dienste. 


Leitung von AGAPE im Oktober 2017 in Deutschland

Übrigens werden Vachan Singh Bhandari und seine Söhne Vikrant (Babu) und Vidush (Pandit) von 4. Oktober bis 4. November 2017 zu einem Besuch kommen. Es wäre gut, wenn ihr sie in diesem Zeitraum in eure Gemeinden, Gemeinschaften oder Hauskreise einladen könntet. Sie berichten gerne und berichten von ihren Erfahrungen, übernehmen Gottesdienste oder halten eine Bibelstunde. Meldet euch diesbezüglich bei Rainer Hilt, der den Besuch koordiniert. Wer jetzt schon plant ist im Vorteil. Die Veranstaltung kann dann frühzeitig bekannt gegeben werden und beispielsweise auch im Gemeindebrief Eurer Gemeinde platziert werden. 

Euch allen wünsche ich eine gesegnete und behütete Zeit 
Euer Rolf Sons

Hier könnt ihr den gesamten Newsletter herunterladen

Beliebte Posts