Gebetsanliegen im Juni 2011

Liebe Gebetspartner,
Ich will den HERRN loben allezeit; sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein. Meine Seele soll sich rühmen des HERRN, dass es die Elenden hören und sich freuen. (Psalm 34, 2-3)
Mit David dem Psalmisten, können wir gemeinsam den Herrn für seine Güte und Gnade loben! Es ist Zeit, wieder einige LOB- und DANK-Berichte sowie einige Gebetsanliegen mit Euch, den betenden und unterstützenden Freunden, zu teilen.

Dank an Gott für:

  1. Die wieder guten Ergebnisse in den Schulen, in diesem Jahr. 100 % haben es geschafft! Gott sei Dank für Vikrant, Ramini und Samuel Singh, die die Schulen leiten.
  2. Die Bereitstellung der Schulbänke und Stühle für alle Klassenzimmer von Prem Pathshala! Bisher waren nur wenige Zimmer ausgestattet, aber jetzt hat der Herr für alle Klassenzimmer gesorgt. Dafür sind wir dem Herrn sehr dankbar und allen unseren lieben Freunden, die es möglich gemacht haben! Vielen Dank!
  3. Die Grünen Tafeln in allen Klassenzimmern in Prem Pathshala. Wieder etwas, für das der Herr auf wunderbare Weise durch seine Kinder gesorgt hat! Vielen Dank für Euren Beitrag!
  4. Die dringend benötigte aber umstrittenen Frage der Zufahrtstraße zu Prem Pathshala, die durch Gottes Gnade gelöst wurde, als der Herr uns zum richtigen Zeitpunkt half durch die Gewährung von Wohlwollen seitens der Behörden. Trotz viel Widerstand von den Nachbarn und den Dorfbewohnern! Die Grenzmauern der Schule müssen jetzt noch vervollständigt werden und das Haupteingangstor installiert werden! Bitte denkt an dieses Projekt (Bau der Mauer und des Haupttores in Euren Gebeten und Gaben. Vielen Dank.
  5. Das BIDS-Zentrum in Bareth ist fast fertig und die Arbeit dort, unter den am stärksten bedürftigen Kindern schreitet voran(154)! Vielen Dank für Euren Anteil an der Arbeit in Bareth, aber bitte betet weiter für die dort fortdauernde Arbeit.
  6. Die Arbeit im Reich Gottes durch unsere Brüder Beer Singh, Ramesh Singh und Prabhu Singh von den Städten Kalsi, Hayu und Pati ausgehend. Durch sie wird der Herr die am wenigsten erreichten Menschen in ihren jeweiligen Arbeitsgebieten beeinflussen! Pastor Beer Singh aus Kalsi mit Ehefrau und Sohn
  7. Vidush und Saroja, die sich der Arbeit von AGAPE angeschlossen haben, nach ihrer Ausbildung bei SAIACS in Bangalore. Vidush kümmert sich um die Verkündigungsarbeit, während Saroja im AGAPE-Büro mitarbeitet.
  8. Der Mailani-Kirche die gerade wächst aber angemessenen eigenen Raum zur Durchführung von Gottesdiensten und der sonstigen Dienste und Angebote benötigt. Ohne Auseinandersetzungen oder Behinderungen!
  9. Die Heilung unseres Evangelisten Jai Narain (Etawah) von seiner Operation. Er musste zweimal operiert werden aufgrund vorangehender schlecht verlaufender Operationen. Betet bitte weiter für ihn und seine Familie.
  10. Govind, einen neuen Gläubigen in Etawah, er verlor eine Menge Geld, durch das Graben von Bewässerungsbrunnen für seine Felder, aber jedes Mal gab es kein Wasser! Vor kurzem, als er, und wir alle zusammen mit beteten und fasteten und Wasser für seinen neuen Brunnen beanspruchten, antwortete der Herrn auf wunderbare Weise auf das gemeinsame Gebet für ihn! Jetzt kann er seine Felder mit dem neu gefundenen Wasser, seinem neuen Brunnenwasser, gießen! Er berichtet nun den Dorfbewohnern davon, dass der Herr Jesus ein lebendiger Gott ist!
  11. Aradhana Samuel, Tochter von Pastor Anoop Samuel, die ihr 3-jähriges Bibelschul-Training bestanden hat und sich Ihrem Vater in der Arbeit in Mailani angeschlossen hat. Sie ist eine lebendige Zeugin und Predigerin unter Frauen und Kinder.
  12. Die Heilung von Aradhana, die bald nach dem Eintritt in den Dienst aufgrund unreinen Wassers erkrankte, als sie von Dorf zu Dorf mit ihrem Vater und Mutter ging, und das normale fließende Wasser aus dem Wasserhahn oder aus dem Dorfbrunnen trank! Dadurch erkrankte sie an Typhus und war schwer krank! Aber durch die Gebete der Gläubigen und rechtzeitige Behandlung, geht es ihr besser und sie erholt sich jetzt. Sie ist ein wunderbares junges Mädchen (von 21 Jahren) für den Herrn!


Es gibt weitere Lob- und Dank-Berichte, aber dies soll
für jetzt genügen!


Kann ich bitte einige Gebetsanliegen mit Euch teilen?

Bitte betet für:


  1. 1) Alle laufenden Arbeiten und Projekte von AGAPE! Unsere Mitarbeiter haben oft mehrere Herausforderungen, denen sie mutig mit der Hilfe und der Kraft des Heiligen Geistes begegnen.
  2. 2) Schutz und Sicherheit aller unserer Mitarbeiter und für ihre Familien. Vor allem in den Missionsfeldern! Für ihre Gesundheit und die Erziehung ihrer Kinder in den Dörfern, da nicht jedes Dorf oder kleine Stadt gute Schulen oder Bildungseinrichtungen hat!
  3. 3) Die Fertigstellung der Grenzmauer und des Haupttors der Prem-Pathshala-Schule.
  4. 4) Neue Klassenzimmer für das BIDS-Zentrum, da die Klassen auch dort wachsen! Danke an Euch alle, die eine Last für BIDS in Bareth, meinem Heimatdorf in den entfernten Himalaya-Bergen tragen! Vielen Dank für alle, die für diese Sache mitempfunden und bereitwillig gegeben haben.
  5. Die Mutter von Pastor Daniel Hizkiel‘s Mutter, die an einem Herzproblem leidet und der ein Herzschrittmacher empfohlen wird! Pastor Daniel Hizkiel beim 30-jährigen AGAPE-Jubiläum
  6. Die jungen Mädchen und Frauen, die in unseren Zentren Nähkurse mitmachen, vor allem bei Schwester Viola Jaiswal, Ehefrau von Bruder Laxmi Chand Jaiswal, in Nainbagh! Wenn sie nähen und stricken lernen, dann lernen sie auch, ihre Herzen in der Liebe zum Herrn zu „verstricken“!
  7. Premkali, Ehefrau von Kalu, sie leidet an bösen Geistern! Sie braucht sofortige Befreiung durch den Herrn! Sie leben in einem kleinen Dorf, Rajowala.
  8. Drei neue Familien von Gläubigen im Dorf Barwala, wo sie vielen Herausforderungen von allen Seiten ausgesetzt sind! Betet für ihren Glauben, dass er im Herrn gestärkt wird. Danke.
  9. Firoza, deren beide Knie ihr viele Probleme bereiten! Sie nimmt verschiedene pflanzliche Arzneimittel aber konnte nicht viel Erleichterung erreichen!
  10. Vachan, dass er Gottes Gunst und Weisheit bei der Leitung der AGAPE-Mission finden wird! Vielen Dank für Eure fortlaufende Hilfe, Unterstützung und vor allem, die Gebete! Möge der Herr seine Gnade und seinen Segen auf Euch alle herabregnen lassen! Gott segne Euch alle, meine lieben Brüder und Schwestern!



Euer Vachan

Kommentare

Beliebte Posts